Scribble: Wasserski im Salzgitter-See

Lemons Sonnenbad am Salzgitter-SeeGestern an der Wasserski-Anlage am Salzgitter-See. Eigentlich wollte ich an meiner Bräune arbeiten. Doch ein formvollendeter Rentner sorgte sich wohl um meine Hautgesundheit. Zumindest hat er exakt die eine Stelle auf der Wiese gefunden, die mich durch gezielten Schattenwurf vor dem Krebsrisiko schützen konnte. Vielen Dank.

Da konnte ich also auch etwas anderes Sinnvolles tun. Zum Beispiel diese Zeichnung anfertigen.

Dieser Beitrag wurde unter Gemaltes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

