Meine Prognose: Der Eurovision Song Contest 2013

Am 18.5.2013 ist es in Schweden soweit: Europa trägt den Eurovision Song Contest aus.

Unsere traditionelle ESC-Party fällt dieses Jahr leider aus. Das ist einerseits traurig, andererseits … letztes Mal, als ich den Grand Prix nicht geschaut habe, hat Lena für Deutschland gewonnen!

Die Vorzeichen stehen für Cascada also gut!

Trotz allem ist hier meine persönliche Prognose, wer die musikalischen Herzen der Europäer erobern wird: auf lemonbits.de!

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s