Maus mit Kaugummi

Ich bin etwas traurig …

Alle vier Monate findet der Ludum Dare statt – Menschen entwickeln innerhalb von 48 Stunden ein Spiel zu einem vorgegebenen Thema. Letztes Wochenende war es wieder soweit.

Ich hatte mir extra einen Wecker für 4 Uhr nachts gestellt, denn dann sollte das Thema bekannt gegeben werden. Und es lautete: Minimalism.

Den Rest der Nacht lag ich wach … ich hatte so viele Ideen! Tolle Ideen!

Der Haken?

Dieser Beitrag wurde unter Challenge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s