Weihnachtliche Löt-Ergebnisse

Wie in dem Blogpost Weihnachtliche Lötvorlagen erzählt, habe ich für meinen Bruder ein paar Weihnachtsbilder gezeichnet, die er für einen Löt-Workshop als Vorlagen verwenden kann.

Ob sich die jungen Löter für die Motive begeistern konnten?

Zumindest haben sie anscheinend ganz fleißig den Lötkolben geschwungen. Es folgen ein paar anonyme Ergebnisse.

Die weihnachtlichen Löt-Motive

Löt-Motiv: Schneemann

Löt-Motiv: Rentier

Löt-Motiv: Pinguin

3 Löt-Motive

Schön, oder? :)

Habt ihr schon was Weihnachtliches gebastelt?

Lasst es mich wissen! Zeigt her eure Weihnachtsbasteleien!

Oder nutzt einfach meine Weihnachtsbastelvorlagen für Fensterbilder, zum Ausmalen oder was euch sonst noch einfällt.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtliche Löt-Ergebnisse

  1. Kim schreibt:

    Hihi, voll cool!
    Aber den Beitrag habe ich komplett verpasst :S

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s