Weihnachtliche Lötvorlagen

Rinnnnng ….. das Telefon klingelt.
„Ja?“
„Hallo, ich bin’s.“ <– Mein Bruder, Elektro-Ausbilder.
„Hi, was gibt’s?“
„Du könntest mir vielleicht einen Gefallen tun.“
„Worum geht’s denn?“
„Du kannst doch ganz gut zeichnen …“
„Geht so.“
„Und es ist doch Weihnachten.“

Es stellt sich raus, dass mein Bruder ein paar weihnachtliche Vorlagen sucht, die er für einen Löt-Workshop nutzen kann. Natürlich will er nichts aus dem Internet klauen. Dafür gibt es ja das Copyright.

Ob ich kurz etwas Weihnachtliches und Lötbares zeichnen könnte?

Mal sehen … Keine frei schwebenden Striche, alles muss miteinander verbunden sein … Nur zwei kreuzende Linien auf einmal … Leichte Motive für ungeduldige Löt-Anfänger und etwas komplexere für Mutige.

Hier meine Weihnachtslötvorlagen – mit Erlaubnis zur Weiternutzung für alle!
Das heißt, jeder, der ein Fensterbild, Ausmalbild oder sonstiges kreieren will, kann diese Zeichnungen herunterladen und kostenlos als Vorlage benutzen. Klickt auf das Motiv zum Vergrößern und ladet es mit Rechtsklick und „Grafik speichern unter …“ herunter.

Vorlage Weihnachtsmütze Vorlage Pinguin mit Zuckerstange Vorlage Rentier Rudi Vorlage Schneemann

Ergebnisse (oder Fotos davon) dürfen mir gerne zugesandt werden! ;)

Dieser Beitrag wurde unter Scribbles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weihnachtliche Lötvorlagen

  1. Pingback: Weihnachtliche Löt-Ergebnisse |

  2. lemonbits schreibt:

    Die Ergebnisse aus dem Löt-Workshop meines Bruders findet ihr hier: https://lemonbits.wordpress.com/2012/12/14/weihnachtliche-lot-ergebnisse/

  3. Pingback: Weihnachtliche Löt-Ergebnisse | Lemonbits

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s