Meine Wand, meine Pinsel, meine Farben

In letzter Zeit twitter ich ja immer wieder davon, dass ich mit meiner Wand beschäftigt bin. Genau genommen ist das gar nicht meine Wand. Ich habe sie nur zurzeit in Beschlag genommen und bearbeite sie mit Pinseln. Die mir auch nicht gehören, weil die Besitzer der Wand sie mir zur Verfügung gestellt haben. Genau wie die Farbe.

Wollt ihr einen Blick riskieren?

Na gut. So sah es noch vor ein paar Tagen aus:

Man beachte die grazile Pinseltechnik!

Mittlerweile hat sich noch einiges getan. Ich bin sogar über die Blaue Phase hinweg gekommen, obwohl ich einen Moment überlegt habe, einfach alles in Blauschattierungen zu machen …

Über den Fortschritt berichte ich demnächst. Bleibt also dran. ;)

Dieser Beitrag wurde unter Gemaltes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s