Hä-hä-häää… Halloween-Projekt auf Hochtouren

halloweenpartyrezepte.deEs gab schon lange nichts Neues hier auf meinem Lemonbits-Blog. Wenn doch, dann hatte es meist was mit eBooks zu tun – eins meiner Lieblingsthemen. Ich will euch nicht vorenthalten, was mich in den letzten Wochen beschäftigt hat. (Nicht ausschließlich, aber es ist zumindest eins der Dinge …)

Halloween!

Halloween-Essen, Halloween-Rezepte, Halloween-Kostüme …

Häh, warum ausgerechnet dieses heidnische Fest? Aus drei Gründen:

  1. Halloween ist wie jedes Jahr am 31. Oktober. Das sind keine 50 Tage mehr.
  2. Es ist unglaublich kreativ, auf so vielen Ebenen! Kochen, basteln, schminken, schmücken, dekorieren, eine Webseite aufsetzen …
  3. Ich liebe Halloween! (Vermutlich schau ich zu viel amerikanisches Fernsehen.)

Damit habe ich mich qualifiziert, kreativ an dem Projekt mitzuarbeiten, das ich euch hiermit wärmstens empfehle:

halloweenpartyrezepte.de

„Das Rezept für die perfekte Halloween Party!“

Hoffentlich wird die kleine Halloweenseite von Spuk-Skelett Corey Crinkleton rechtzeitig bis Anfang Oktober fertig. Aber dem 1.10. gibt es auf jeden Fall jeden Tag etwas Neues, Lustiges, Kurioses auf dem Blog.

Also schaut vorbei! Ich – und Corey ganz sicher auch – freue mich über euren Besuch auf halloweenpartyrezepte.de!

Dieser Beitrag wurde unter verlinkt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s