Mein Opfer für den OYO II (ja, ich will ihn haben!)

Ihr kennt vielleicht mein lemonbits-Video „Das Wort goes eReader„, in dem ich das OYO-Logo von Thalia erkläre. Mittlerweile wirft der Buchhandelskonzern die zweite Version des Geräts auf den Markt. Für 119 € soll der OYO II viel schneller sein – und vor allen Dingen soll er dem Kindle, Kobo und wie sie alle heißen ordentlich Konkurrenz machen.

Auf ebook-fieber.de kann man bis zum 3. Advent mitmachen und einen neuen OYO gewinnen: http://bit.ly/tWnOgs

Ich fordere euch auf:

1. Gebt mir den OYO II – ich habe mit Liebe und Fleiß sogar ein Video für den eReader gebastelt. Ich finde, das sollte belohnt werden.

2. An alle anderen: Macht NICHT bei dieser Verlosung mit, damit meine Chancen höher sind!

3. (Das ist keine Aufforderung, sondern eine Bemerkung:) Ich habe sogar den Text „Ich will den niegelnagelneuen OYO auf eBook-Fieber.de“ getwittert und gefacebooked — obwohl sich das Wort „nigelnagelneu“ schreibt!!! Wenn das kein Einsatz ist!

Vielen Dank! :)

 

Dieser Beitrag wurde unter eBooks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Opfer für den OYO II (ja, ich will ihn haben!)

  1. renesch76 schreibt:

    Sorry,

    Punkt 2…

    …leider zu spät ;-)

    Allerding habe ich nicht so einen schönen Blogeintrag verfasst! *Respekt

  2. lemonbits schreibt:

    Ohhh, schade … leider nicht gewonnen. :(

Schreibe einen Kommentar

