Challenge: Halloween-Koch-eBook in einer Woche

Koch-eBook zu HalloweenDurch eine befreundete Existenzgründerin bin ich auf eine neue Herausforderung gestoßen. Und zwar geht es diesmal um ein Halloween-Kochbuch. Die Einschränkungen: Es geht um diesjähriges Halloween, also der heidnische Feiertag in exakt einer Woche, und es soll natürlich als eBook erscheinen (Print dauert ja viel zu lange und wäre zu teuer).

Mein Plan:

Ich sammle von Freunden und Verwandten die besten Rezepte zusammen, koche, was das Zeug hält, dokumentiere alles und gebe es in die vertrauensvollen Hände des eBook-Machers ebokks, wo es schön layoutiert und lektoriert wird. ;) Dann gibt es für alle helfenden Hände ein kostenloses Exemplar, der Rest wird bei Amazon im Kindle-Shop erscheinen. Und ich werde mein erstes Kochbuch veröffentlicht haben!!! :)

Wünscht mir Glück — ich muss los, einkaufen!

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, eBooks abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Challenge: Halloween-Koch-eBook in einer Woche

  1. lemonbits schreibt:

    Und es ist geschafft! 13 verdammt gruselige Gerichte sind vereint in meinem eBook „Kürbissig“. Für 2,99 € auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B0061J6UKI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=ebokks-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0061J6UKI

    Viel Spaß, guten Appetit und ein schauriges Halloween!

Schreibe einen Kommentar

