Knurren wie ein Zombie (Geschenkidee für Hörspiel-Fans)

Gibt es jemanden in deinem Bekanntenkreis, der schlecht riecht, erst spät aus dem Bett kommt und dann verzottelt bis verloddert ist und Fragen nur knurrend beantwortet? Mit anderen Worten: Jemand, der sich in letzter Zeit etwas zu sehr gehen lässt? Überlegst du, wie du diese Person schonend darauf aufmerksam machen kannst?

Dann habe ich genau das Richtige für dich!

Das Hörspiellabel Pandoras Play bietet auf Startnext drei Sprecherrollen für Zombie-Nebendarsteller. Etwas knurren, etwas grunzen – und dazu gibt es eine namentliche Nennung im Booklet des Hörspiels Terra Mortis von Autor Dane Rahlmeyer. Doch das ist noch nicht alles – Folge 3, in der die Zombie-Stimmen verewigt werden, gibt es natürlich als signierte CD oben drauf.

Einen Tag Zombie sein – welches Geschenk könnte besser sagen, dass der derzeitige Lebensstil an ein trostloses Dahinvegetieren erinnert? Gib deinem betrübten Freund oder deiner Midlifecrisis-geschüttelten Freundin wieder etwas Lebensfreude und schenke ihm oder ihr etwas Besonderes. Denn, Scherz beiseite: Die Gelegenheit, in einem Hörspiel mitzuwirken, bekommt nicht jeder. Das ist die ideale Chance für ein einmaliges Erlebnis!

Jetzt zugreifen – zum selber Knurren oder zum Verschenken! ;)

Worum es in der Hörspiel-Serie geht, erfahrt ihr natürlich auch auf der Facebook-Seite von Terra Mortis.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter glücklich sein, verlinkt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Knurren wie ein Zombie (Geschenkidee für Hörspiel-Fans)

  1. lemonbits schreibt:

    Die Aktion auf Startnext war ein voller Erfolg! Hier der Artikel auf Dane Rahlmeyers Blog: http://danerahlmeyer.wordpress.com/2011/08/05/terra-mortis-ist-gerettet/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s