lemonbits 4.1: Super Puff Mädchen in Gefahr – revised

Mein Lemonbits-Superhelden-Video stammt aus dem Jahr 2008 und ist aus musiktechnischen Copyright-Gründen bei YouTube zeitweise gesperrt worden.

Daher habe ich das Bildmaterial mit einem Creative-Common-Musiktitel versehen – und violà! Lemon macht wieder die Straßen von Gotham City, Townsville und der ganzen Welt unsicher. :)

Das Original gibt es – falls abspielbar – hier:

Dieser Beitrag wurde unter lemonbits abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu lemonbits 4.1: Super Puff Mädchen in Gefahr – revised

  1. Schön das die Videos wieder online sind. Und die Gema ist ein Sauhaufen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s