Buch oder Blog in ein professionelles eBook umwandeln

Ich möchte den heutigen Blog-Montag nutzen, um ein anderes Projekt von mir vorzustellen: ebokks!

eBook-Erstellung für iPad und andere eReader

Egal ob Romane, Kurzgeschichten, Gedichte oder Blogs – ich konvertiere Texte aller Art aus verschiedenen Formaten wie DOC oder PDF in ein eBook im professionellen EPUB-Format.

Somit erscheinen die Texte im perfekten Layout auf Tablets wie dem iPad oder eReadern mit der sich entwickelnden Technologie der eInk-Displays. Diese imitieren mit gestochen scharfem Kontrast eine echte Buchseite, wodurch sie „augenfreundlicher“ sind als Geräte mit beleuchtetem TFT-Display.

Mit perfekter Orthografie

Neben der Konvertierung erfahren die Texte bei Bedarf ein gründliches Lektorat. Schusselfehler wie „ebokks“ werden gnadenlos ausgemerzt (und in diesem Fall natürlich durch das richtige Wort „eBooks“ ersetzt).

Individuell und schnell

Wie das Layout des eBooks aussehen soll, entscheidet ganz allein der Kunde. Aber Unentschlossenen stehe ich mit meiner Erfahrung natürlich gerne beratend zur Seite.

Hast du ein Manuskript oder einen Blog, den du deinen Lesern gerne als eBook für das iPad zur Verfügung stellen möchtest?

Probiere es einfach aus! Schicke die Datei* oder URL an corinna(at)ebokks.eu und ich kalkuliere dir ganz schnell ein unschlagbares Angebot!

Oder schau dich erst mal um auf www.ebokks.de!


* Alle Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergereicht. Bei Bedenken reicht zunächst auch ein Ausschnitt des Manuskripts und die Angabe der Wortanzahl, um ein vorläufiges Angebot zu erstellen.

Dieser Beitrag wurde unter über das Schreiben, eBooks, Verlag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buch oder Blog in ein professionelles eBook umwandeln

  1. interessant. hab mal ne anfrage gestartet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s