Ich poste jede Woche in 2011!

Ich habe mich entschieden, mehr zu bloggen. Anstatt nur darüber nachzudenken, starte ich genau jetzt. Ich werde auf diesem Blog jede Woche einen neuen Beitrag einstellen und zwar das ganze Jahr 2011 hindurch.

Freut euch auf viele spannende und vor allem regelmäßige Beiträge! Ich dagegen freue mich auf Inspiration und Unterstützung durch Kommentare und Verlinkungen.

Euch allen einen guten Start ins Jahr 2011!

Dieser Beitrag wurde unter Challenge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s